Sonntag, 8. April 2012

Shoppingtour ♥

Nach ungefähr 2 Stunden bin ich wieder aufgewacht.
Verpeilt gehe ich runter und nahm mir ein glas Apfelsaft.
Ich kam mir alleine vor keiner war da :D
Naja ich nahm das Glas uns setzte mich raus auf den Balkon und schaute in der Weltgeschichte rum!
Die Nachbarskinder waren Fußball am spielen, war schon geil zuzugucken wie die sich gegenseitig verletzt haben! :DDD
Immer schön aufs maul! :D
Ich gammelte weiter und aufeinmal hörte ich wie jemand die Haustür reinkam.
Vorsichtig ging ich mal gucken.
Ah! Es war nur Mila. :)

'' Hey nici.. Lust shoppen zu gehen, die Stadt ist nicht weit, ca. 5 minuten von hier zufuß! ''
 '' Oh! Klar :)) .. Ich brauch unbedingt neue sachen!''
'' Das ist ja gut, ich würde sagen geh dich mal fertig machen, ich komm dich in 5 minuten holen''
'' okay, bis gleich''

Ich ging hoch, und zog mir andere sachen an ging ins Bad und schmierte mir noch ein bisschen make-up ins Gesicht..
Dann kam auch schon Mila und nahm mich mit runter.
Ich nahm mein Geldbeutel und los gings.
Auf dem weg in die Stadt, kamen wir an einem Plakat vorbei.

SEBASTIAN WURTH
LIVE im Gartenpark
Samstag, 19.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr
Anschließende Party

Waaaas?... Ich fands iwie geil, weiß aber nicht warum!
Ich wollte hin, ich wollte hin, ich wollte hin.....
* Schlag gegen den Kopf * NICOLE! REG DICH AB!
Meine Cousine fragte mich ob alles in Ordnung sei.

'' jaa! :D .. ist alles ok!''

Und wie ich es garnicht anders erwartet hätte, kommt auch schon die Frage von ihr:
'' Also ich hatte vor  morgen dahin zu gehen, mit zwei meiner freundinnen, willst du auch mit? ''

...... ich muss ja jetzt wohl ja sagen, ich mein Sebastian Wurth ist eig. ganz in Ordnung es ging mir nur gut aufn Senkel das Natalie ihn soooo vergöttert.
Außerdem kann es nicht schaden, mal seine neuen Lieder anzuhören....

'' ok , von mir aus :)) ''
'' ok, cool. :)) , dann haben wir ja jetzt ein ziel für was wir shoppen gehen''

Wir gingen weiter, und schauten uns nach geschäften um.
Ich sah ein H&M laden in den ich reinging.
Meine Cousine schaute sich noch ein bisschen in New Yorker um, er war gleich gegenüber.
Bei H&M finde ich eig. immer Anziehsachen.
Nach ner guten halben stunde hab ich auch schon 6 teile die ich nehme.
Einen Rock, ein Top, eine Hose, ein T-shirt, Schue und noch eine Bluse.
Sehr schick.
Davon kann ich was aufs Konzert anziehen. :)

Ich ging an die Kasse, und bezahlte.
Danach holte ich meine Cousine im New Yorker ab.
 Wie es aussieht hat auch sie was gefunden, und nicht gerade sehr wenig.
Auf dem Rückweg holten wir uns beide noch ein Eis.
Wir saßen uns auf eine Treppe, und zeigten uns gegenseitig unser geshopptes. :D

Ne viertelstunde saßen wir da, und gingen anschließend nachhause.
Man, war ich müde, ich glaub ich schlaf heute früh ein.
Als wir dann zuhause waren, schnitt ich überall die schildchen ab, legte meine Klamotten für morgen raus und ging duschen.
Wir hatten schon halb neun als ich mit allem fertig war.
Ich ließ mich ins bett fallen, und schlief ein.
So nahm der erste Tag in Österreich sein Ende....... :)








1 Kommentar: