Samstag, 21. April 2012

Das Konzert *o*

Der nächste morgen..
Ich stand um 11.00 Uhr auf, meine Cusine hatte mich geweckt.
Ich war ein bisschen müde, denn ich konnte vor lauter Aufregung kaum einschlafen, dabei kann ich es mir nicht erklären... ich muss wohl doch was für Sebastian empfinden....
Ich stand auf und ging erstmal in ruhe duschen.
Als ich fertig war hatten wir 13.OO uhr.. waaaas?! Ich muss mir echt Zeit gelassen haben...
Grad war ich mir meine Haare am kämmen, schon klingelte es an der Haustür ..
Neugierig hörte ich zu..
Es waren wol die freundinnen von meiner Cousine !
Ich schminkte mich schnell, und ging runter.
Da saßen sie am Tisch.
Ich ging hin und stellte mich erstmal vor.
Lilly und Sophie, zwei sehr nette mädchen :)
Ich setz mich mit einem Orangensaft zu ihnen und unterhielt mich mit ihnen.
Wir redeten über alles mögliche.
Gefühlte 1 1/2 Stunde redeten wir, bis eine von uns bemerkte .. OH SCHON 15.OO Uhr !
Es sind nur noch 3 stunden bis zu Einlass, da müssen früh da sein, sonst wird es mit der ersten reihe knapp.
Am meisten freute ich mich aber auf die Aftershowparty und das Beste Sebastian Wurth wird auch dabei sein *_*
Wir trennten uns alle und machten und fertig,,
Lilly und Sopfie gingen wir nachher abholen auf dem weg zum konzert!
Ich ging in mein zimmer und guckte auf mein Handy.
Eine neue nachricht von Natalie.. OHoo Die schreibt mir auch mal ?!!?

Hey Nicii ♥
Wie gehts dir so ?
Hab heute endlich mein Zimmer fertig gestrichen bekommen! :DDD *( boah, da denk ich mir doch nur noch : WAYNE??)*
Naja, wünsche dir noch viel Spaß weiterhin.
...
Oh my Wurth :D
da schreibe ich jetzt nicht zurück!
Schnell ging ich ins Bad und machte mich fertig.
Ich zog mein neues Outfit und machte meine haare, ich entschied mich für locken :)

Als ich fertig war, hatten wir schon 17.00 Uhr .. WOW 2 Stunden ?!
Gottseidank hatten wir 2 Badezimmer, sonst hätte meine Cousine wohl die Arschkarte gezogen :DDD
SO! .. Ich traf mich mit meiner cousine im Flur, und los gings.
Wie bereits erwähnt holten wir die beiden Zuhause ab!
Ich muss ehrlich sagen, sie sahen wirklich schick aus! :)
Irgendwie kann ich es kaum glauben, dass ich gleich Sebastian Wurth zum ersten mal LIVE sehen werde.
Ohho *.* auuuuufregung.!


Langsam kamen wir dem Gartenpark näher, ich sah schon die Menschenmengen!
Mein Cousin hatte und gottseidank schon karten besorgt, deshalb konnten wir direkt schon reingehen!
Puhh .. In der ersten reihe war aufjeden fall noch platz!
Wir stellten uns an die Bühne und plötzlich sagte meine Cousine zu mir: '' So nicole, hier kannst du perfekt mit Basti flirten'' :DD
Ich dachte mir nur so '' Ich glaub es schlägt gleich 13 '' :DDD
'' Nein , ich mein es ernst''
'' Du hast'n Stich, Mila :DDDD ''
Wir beide lachten!

Nach einer Stunde warten war es so weit..
ER KAM AUF DIE BÜHNE OMG *-*
Alle fingen an zu schreien, der Gartenpark war völlig ausverkauft... SO ein Feeling!

Sein erster Song war '' You let the sun go down '' den kannte ich schon von Natalie :D Aber das Video habe ich mir angeguckt :) Die Kussscene *__* :DDD
Diesen Song konnte ich gottseidank mitsingen... Ich hab ihn die ganze zeit angeguckt.. und einmal schauten wir und direkt in die Augen... dann zwinkerte er mir zu und lächelte dabei !
OMG :)))
Als er fertig war , jubelte ich und klatschte .. dann sah er mich schon wieder an! Ich lächelte ihn an und er lächelte wieder, aber nicht zu mir sondern ins mikro!  :DDD voll süß!

 Er sang noch viele weitere Songs von seinem album, aber da konnte ich nicht so mitsingen nur ein bisschen, denn ich habe mir noch zwischendurch das Album reingezogen und ich muss echt sagen, der Junge hat ne wundervolle stimme! :)

Als letztes sang er den Song '' I see as time goes by ''
Weil ich so nah am wasser gebau war, musste ich natürlich anfangen zu heulen ! :/ Das mir immer soo peinlich :DD!
Als ich ihn mit meinen glänzenden, verheulten augen anschaute, fing er schon wieder an zu grinsen! .. OH! Dieser Junge .. ich war mir nicht sicher ob er mich die ganze zeit auslacht!

Das Konzert war zu Ende und wir gingen raus in den Garten!
Es war ein riesen Garten mit lichtern und alles.. Dort fand auch die Aftershowparty statt!
wir saßen uns auf die Wiese, überall waren leute.. es war richtig schön chillig :)
Wir warteten garnicht auf basti, sondern ließen es einfach auf uns zu kommen!
Irgendwann musste ich mal zur Toilette.
'' Ehm Leute ? Ich geh mal schnell auf Toilette''
''OK Nici, bis gleich :) ''

Ich suchte überall die Toilette und irgendwann fand ich sie auch! :D
Ich war ganz alleine unten wo die Toiletten sind.. naja .. als ich fertig war ging ich mir die Hände waschen...
Plötzlich stand jemand neben mir....................

1 Kommentar:

  1. hey...ich hab den blog zufällig hezte gefunden und ich find uihn toll!! *-*
    wann geht es nal wieder weiter?!

    AntwortenLöschen