Dienstag, 3. April 2012

Ab durch den Zoll

'' I'VE GOT A HANGOVER , OHO OHHH '' weckt es mich um 5.00 Uhr morgens -_-
Erst liege ich noch im Bett und mache mir Gedanken, was ich heute überhaupt alles zu tun hab.
Ach, da fällts mir ein: Ich fliege nach Österreich *_* Endlich.
Da ich jetzt auch weiß, was heute abgeht, fällt es mir um so leichter aufzustehen!!:D
Ich mache erst meine Rollos hoch und schaue raus..
Yeah.... Ein sehr schöner tag :))
Ich nehme meine Kleider für heute und gehe ins bad, aber heute muss ich mich echt ein bisschen beeilen, denn ich muss mindestens ne Stunde vorher am Flughafen sein und mein Flug geht um 8.00 Uhr.
Um 5.45 Uhr sitze ich auch schon am Frühstückstisch und eine Schüssel kornfalkes.
Eigentlich kann ich mir beim frühstücken ein bisschen mehr zeit lassen, denn wir wollten so gegen 7.00 Uhr am Flughafen-Gate sein. ( Die fahrt dauert ne dreitviertelstunde )
Nach dem Frühstück gehe ich in mein Zimmer und sehe das mein handy blinkt.
Anna hat mir eine SMS geschrieben.(Sie ist meine Allerbeste freundin,wohnt auch im selben Dorf, aber geht auf eine andere schule :))

Heyy Nici :))
Sorry das ich gestern nicht mehr angerufen hab, ich kam erst so spät nach hause...
Ich wünsch dir vieeel Spaß in Österreich:) Grüß deine Tante von mir :)
Ich werde mich auf jedenfall mal melden..:)
Und pass bitte auf dass dir keine Kühe hinterherlaufen,als wie vor 2 Jahren :DD
Guten Flug :'**

Ohhmaan , die alte :DDD .. schnell schreib ich noch zurück:

Heeyy Annii :D :)
Ist schon in Ordnung, gestern hatte ich auch nur zu tun!
Ja danke :)) Ich denke das ich viel Spaß haben werde..
Und das mit den Kühen... DANKE DAS DU MIR ANGST MACHST :DDDD
:'**

Sooooo... wäre das erledigt..
OH! schon 6.05 Uhr ich muss mir doch noch meine haare zusammen machen O.o
Schnell renne ich ins bad und mach meine haare.
Danach renne ich in mein Zimmer, nahm meine Koffer und renne die Treppen so schnell runter das ich fast ein Abflug gemacht hätte.... Puhh gottseidank ist das nochmal gut gegangen.
Meine Mutter wartet schon unten am Auto auf mich.
Uhh Ihr blick. ich kam noch rechtzeitig ._.
Ich checke nochmal durch und Los gehts!
 ......Auf der Autofahrt  höre ich nur Radio und aufeinmal spielen sie You let the sun go down von Sebastian Wurth.... Ohhhhhmaaaann -_- najaaa das lied finde ich ein bisschen besser als Hard to love you :)

Pünktlich um 7.00 Uhr bin auch am Flughafen angekommen.
Erstmal in den Schalter um meine Koffer zu wiegen ... Gottseidank 15kg :DD
Soooo das wäre geschafft. ;)
Jetzt muss ich durch den Zoll... das hasse ich ja am meisten ://
Ich stelle mich an ... Ich gucke mich ein bisschen um und mein blick hält stand auf einer gruppe süßer jungs... Die sind echt heiß *-*
Ich kann sie irgendwie nicht mehr aus den augen lassen.. ..
Die reihe vor mir rückte weiter bis ich schließlich dran war...
Ich ging weiter und ließ die Jungs nicht mehr aus meinen augen .. Ohmaan :DDD
.... BÄÄÄÄÄÄÄM
Ich rannte voll mit dem Kopf gegen das Tor vom Zoll. -.- ( OMG war das peinlich ._. Die jungs lachten sich schlapp).. Oh mein Gott aber was mir dann passierte war noch viel peinlicher....






2 Kommentare: