Freitag, 6. April 2012

Familie ♥

....Mein Cousin Leon(16) und meine Tante Magret. :))
Endlich.. nach 3 Jahren wieder :))
Ich lief auf sie zu und umarmte erstmal beide !
Die Begrüßung ging ganz schön lange :D
Nach gefühlten 7 minuten kamen wir dann auf die Idee mal nach hause zu fahren.
Diese Idee fand ich guuut :D, denn ich war echt sehr müde!
Auf der fahrt nach hause schaute ich mir die alpen an *-* .. ich hielt meine hand ans fenster und lies sie über die berge hüpfen :DD sau lustig..
Nach ner viertelstunde waren wir da , ich konnts kaum erwarten meinen Onkel Hubert und meine Cousine Mila (16) zu sehen. Sie konnte mich nicht mit abholen da sie noch in der schule war!Leon hatte heute zufällig frei.
Ich lief ihnen direkt in die arme .es war sehr schön :')))
Das Haus war sehr groß ich hatte mein eigenes Zimmer und noch ein Bad dazu :)
Mila brachte mich in mein Zimmer wir ließen uns noch aufs bett fallen und redeten über alle möglichen sachen...
Sie sagte das sie nach unten geht und ich packte in der Zeit meine Koffer aus.
Ich räumte alles in den Fetten Schrank ein.
Auch das Bad checkte ich aus.
Alles sooo groß :DD
Ich hab mir vorgenommen nach meiner Auspackung :D- (* dumm*) - duschen zu gehen!
Als ich am Spiegel stand, bekam ich plötzlich ne SMS von Chiara.

'' Heyy Nici :))
Alles klar in Austria??
Man, du kannst froh sein das du im Urlaub bist, ich muss noch 2 wochen warten -.-
Naja , ich wünsche dir noch viel spaß ich meld mich morgen nochmal :)

Chiara :* ''

Und ich schrieb ihr zurück...

'' Heyy Süße :))
Jaa ist alles  klar bin eben zuhause angekommen :)
Suuuuper schön hier ich schick dir nachher ein bild über whatsapp :)!

:*''


Meine Cousine kam wieder hoch und nahm mich mit in ihr zimmer.
Und wie ich es natürlich garnicht anders erwartet hatte, sah ich sehr viele Poster im Zimmer hängen.
UNZWAR: genauuuu Sebastian Wurth!
 Ich fragte sie ob sie ein fan ist.
Und die Antwort hießte : '' Jaaaaaaaaaaaaaa *_____*''
Suuuuper.
Naja, hassen tu ich ihn ja nicht ;)
Und auf ihrer Steroanlage sah ich sein Album liegen!
Erst war ich verwirrt, ich wusste garnicht das er ein album rausgebracht hatte.
hmmm.... naja ich hör mir die lieder bestimmt mal an ;))

Ich ging wieder in mein Zimmer und schaute ein wenig fern, bis ich irgendwann einschlief...........





4 Kommentare: