Dienstag, 3. April 2012

grandiose Aussicht *-*

.....Als ich durch den Zoll ging piepste es auch noch!
Alle Leute schauten mich an ._.
Das war mir soooo megaa Peinlich!
Ich war froh als ich durch war und direkt in den Flieger einsteigen konnte.
Der Abschied von meiner Mutter viel mir sehr schwer....Denn ich werde sie erst in 3 wochen wieder sehen.
Minuten lang umarmte ich sie, dann gings los.
Ich war richtig aufgeregt, denn ich bin noch nie alleine geflogen..
Die Stewardess machte das Tor auf und los gings.
Ich zeigte mein Flugticket vor und durfte einsteigen.
Ich hatte keine Ahnung wo ich mich hinsetzen sollte, da entdeckte ich noch eine freie bankreihe :)
Sofort an Fenster.. :DDD
Nach einer viertelstunde rollte das flugzeug dann endlich auf die Startbahn :)
Der Flug nach Österreich dauert ungefähr ne Dreiviertelstunde bis stunde ..

Die Stewardess stellten sich in die mitte des Flugzeuges und zeigten uns die Sicherheitsvorgehnisse.
Ich hab immernoch kein plan....
Naja ... Dann war es endlich soweit:
Das Flugzeug hebt ab ..OMG das geht schnell..
UND DA FÄLLT MIR EIN....kaugummi vergessen -.-
Mist.. später hab ich dann wieder so ein Druck auf den Ohren !! -_- wie ich es hasse!
Anschließend steckte ich mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte musik.
Wow , ich war regelrecht beeindruckt von der tollen Aussicht.
Die schöne Eifel mal von oben :D!
Ich betrachtete alles genau , ein paar bekannte dörfer waren natürlich auch dabei , nur meins nicht! :(
Aber ist ja auch egal :D
Nach ner halben Stunde ungefähr erreichten wir die Alpen! *__* Wortlos geil..
Die spitzen der Berge waren mit schnee bedeckt, und in den Tälern liegen Dörfer.
* Haut sich gegen den Kopf* Man, bin ich dumm :D jetzt werd ich auch noch Poetisch! ;DD
Was laber ich eig. gerade hier? :D Wie aus so nem Märchenbuch :D
Mir muss echt Langweilig sein.
Ich hörte weiter musik und schlief schließlich kurz ein.

.....30 minuten später.....

Das Flugzeug setzte zur Landung an, ich erschrack und wurde wach, weil die Flugbegeleiterin eine Durchsage gemacht hat.. leider hab ich das deutsche verpasst und sie laberte irgendwas auf Englisch.
Da Englisch nicht mein bestes Fach war, befürchete ich dass sie irgendwas schlimmes sagte.
Ich dachte wir stürzen ab.
Aber es war nur die Ankündigung das wir in kürze landen.
puhh Gottseidank :D

Nach gefühlten 5 minuten berührte das Flugzeug auch schon die Landebahn in Wien.
Sehr schön. :)
Das Flugzeug hielt an und ich stieg aus.
Im Airport Gebäude ging ich erst mal mein Koffer am Laufband abholen.
Ich schleppte ihn hinter mir her bis ich vorne am Haupteingang war
Ich konnte es garnicht fassen wer da stand.......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen