Montag, 2. April 2012

Letzter Schultag

Hi ich bin Nicole :)
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Eifel.
Ich besuche eine Realschule und bin mir sicher, dass ich die Mittlere Reife bekommen werde. :D



Es war wiedermal ein wunderschöner Tag.*__*
Und ich muss zur Schule :/
Naja halb so wild, es war nämlich der letzte Tag vor den verdienten Sommerferien.
Wie jeden Morgen steh ich um 6.00 Uhr auf und gehe langsam ins Bad um mich fertig zu machen.
Um 7.00 Uhr dann bin ich fertig, ich lasse mir immer seeehr viel Zeit :b
Anschließend gehe ich runter und frühstücke noch schnell etwas, bis es dann los zur Bushaltestelle geht.
Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und los gehts.
Ich brauch so ne viertelstunde bis ich dann endlich da bin. ( Wie ich es hasse, aber gottseidank ist es heute für 6 Wochen das letzte mal :)) )
Ich gammel mich in die Ecke der Wartebank und warte darauf bis die alte Schrottkiste angerollt kommt!!
Keine 5 minuten später ist es dann soweit.
In der schule angekommen setze ich mich dann halb am schlafen auf mein Platz.
Der Lehrer kommt....Ohjeee jetzt wird langweilig denn ich hab ne Doppelstunde Chemie.
OMG wie langweilig, wie kann man nur am letzten Tag den Unterricht so eiskalt durchziehen??
......
ENDLICH PAUSE!!!!
Ich warte auf meine Freundinnen Natalie und  Chiara , wir gehen immer zusammen ins Kiosk :)
Erstmal muss ich mir etwas zu Essen kaufen, denn ich hab wiedermal einen Bärenhunger!
Wir setzen und auf die Wiese neben dem Schulgebäude, dann fängt Natalie auch noch an You let the sun go down von Sebastian Wurth zu singen :/
Wie mir das auf die Nerven geht!!!
Sebastian Wurth ist nicht mehr so mein Fall.
Während der 8. Staffel war er mein ABSOLUTER FAVORIT aber dann hab ich mich irgendwie nicht mehr so für ihn interessiert, aber hübsch war er ja :))
Naja wie dem auch sei, es klinglete zum Pausenende,
Wuhuu noch 2 stunden dann hab ich es geschafft :)
(Die 3 Wochen Österreich  bei meiner Tante werden der hammer:))
Weow , ne Doppelstunde Kunst :) ich hasse kunst zwar aber besser als Mathe oder Physik.
 DANN IST ES EEEENDLICH GESCHAFFT!!! *___*
Es klingelte zum Schulende!
Ich renn raus und stell mich in die Busreihe.
Kopfhörer rein und ab nach hause.....
...Als ich die Tür rein kam, roch es schon nach leckerem Essen, das meine mutter mir zubereitet hat.
Als ich fertig war, musste ich Koffer packen gehen, denn es ging ja schon morgen mit dem Flugzeug nach Österreich:)
Ich log mich davor noch schnell in Facebook ein umzu gucken ob es was neues gibt.
Nee, nichts.. Außer ein paar posts!
Auch einer von Sebastian Wurth. ( Naja ich kann ihn ja mal lesen, schaden kanns nicht )

Sebastian Wurth:

Heeey :) Wie gehts euch soo ?
Morgen gehts endlich für 3 Wochen nach Österreich :)
Wen von euch werde ich dort sehen?? :p
Ich freu mich riesig!!
Ich hoffe es kommen viele :)

Ich melde mich dann morgen nochmal ;)
Euer Basti :*

Whaaaat? Sebastian Wurth ist auch 3 Wochen in Österreich?
Hmm.. kann mir eig. egal sein ;)
Ich reiß mich auch nicht darum, ihn jetzt unbedingt zu sehen.

Ich packe mein Koffer fertig, und legte mich hin, denn ich muss morgen um 5.00 aufstehen :/ naja besser als Schule...
Müde schlief ich ein......







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen